Montag, 14. September 2009

Lebens-Nah(t)



... wie alles anfing ... und weil ich gerade Schreiblust habe *g*

Manches ist eine Qual, wenn alle nähen daheim, wenn kein Geld für "normale" Kleidung da ist usw. wenn man in der 5ten Klasse Handarbeiten muss, obwohl Werken ja viel cooler ist - und da wenigestens Jungs drin sind - naja so die ersten Schritte mitbekommen.

Mit der Überschreitung der 30 und etwas an Reife später hab ich mich in einem Nähkurs angemeldet, mensch - einmal die Woche raus und die Kids daheim lassen *fein*

Und so entstand mein erstes kleines Werk für Fienchen ... eine "Katrin" von Mamu-Design




Da mir durch beide Familien-Seiten scheinbar etwas in meinen Genstrang übertragen wurde, es mir Spaß macht, werd ich also weiter machen ... und meine Kinder mit dem Genähten weiter eindecken ... natürlich nur so lange sie das wollen ... und sicher macht ihnen Werken dann auch Spaß - vielleicht aber auch Handarbeit :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen