Samstag, 31. Oktober 2009

für Susann ...


... schau mal Süße - es ist lila ... herbstlich und bunt ... sag ja *g* und ich leg los ...


Donnerstag, 29. Oktober 2009

... noch 3 mal schlafen ...

juhu - dann ist Stoffmarkt *g* und *freu*

Gesucht: Kofferträger mit starken Nerven ohne Bezahlung - wird nichts über bleiben *g*

Geplant: rotes ... weiches .. Kuschelzeit

Donnerstag, 22. Oktober 2009


ach ... das Nähen mal beiseite, meine Oly wieder in der Hand - schweres Gerät immer an mir *g*

Wenn der Herbst mir mal die Sonne schickt, wirds auch noch mehr vielleicht ... schickt mir Sonne, ich brauch mal Glückshormone auf meine genervte Seele ....

Aber die Kids - denen gehts immer gut ;o)



Montag, 12. Oktober 2009

...es regnet ...







ach und das den ganzen trostlosen Tag.

Die Kids schaun fern ...

Aber ... alles hat auch sein gutes -> heutige Arbeit, ich lieb den Schnitt und die Herbst-Kollektion wächst :o))

Schnitt: Katrin von mamu-design
Stoff: Cord von Hilco

Montag, 5. Oktober 2009

... Wenderöckchen ...

ahhhhhhhhh habs geschafft *g* das Stöffchen dass die ganze Zeit noch vom "Garnkauf" hier lag - gestern abend noch voller Elan, bei frustrierend kaltem Regenwetter und dem ersten Tag mit Heizung - die muss noch anlaufen erst *bibber*


Hier mit Fienchen inside

Modell: Rock aus ottobre 4/09

Stoff: gestreifter Jersey von Sanetta, PunkteCord von Hilco, glaub der Strickstoff auch - alles aus Monis Stoffladen


Freitag, 2. Oktober 2009

... das war klar ---

Die Arbeitswelt hat mich wieder --- seit Montag geh ich wieder für mein Sparschweinchen arbeiten *g* --- kreativ sein verschieben wir um ein paar Tage leider.

Aber gestern hat mein neuer Nähkurs angefangen bei Moni im "blauen Haus" - ich hab 2 Oland Wickeljacken in Arbeit - in Jersey und trotzdem klappt es ... freu mich drauf - schon fast fertig nur noch das Band dran --- mal für mich und das Büro *g*

Habt ein schönes Wochenende und seid fleißig - ich schlafe sicher erst mal aus morgen ... müde bin ich ...