Sonntag, 14. Februar 2010

... Anweisung vom Personaltrainer ...


... für meinen neuen Stepper, hat mein Großer mir eine Anweisung gemalt - WIE das geht :o)


... rot wie ein Fliegenpilz ...


... passend zum Valentinstag ... erst n lieber Gruß an alle Liebenden ... und an meinen Hasen einen dicken Knutsch :o)

... ansonsten ... eine Amelie aus Fleece, auf den ich 6 Wochen gewartet habe ... naja, inzwischen war dann aber auch der Tilda da, was tröstet, es passt so herrlich zusammen einfach.


Amelie nach FM, Button auch FM, Appli Jo-tauglich, Kapuze gedoppelt mit den Sunweels von Tilda ... die erste ihrer Art aus meinen Händen :o)


Freitag, 5. Februar 2010

... Philis Wunsch .. die Fledermaus ...


Das ist definitiv nicht meine Farbe, feuerrot und schwarz ... aber ein Wunsch von meinem Großen, der die Näherei nicht interessant findet und lieber was gekauftes mag ... aber ein roter Pulli mit einer Fledermaus - das wollte er dann.

Ich hab eine Bea begradigt, die Arme etwas verlängert und auch gerade geschnitten, ihm das noch angepasst, weil er sooo dünn ist. Aber er meinte ... genau soooo sollte es sein ... da geht Mamas Herz auf.

Schnitt: Bea nach FM

... "Arbeits"-Mappe und Schönheitstüte :o)






Ach ... ich gehe donnerstags nun Englisch lernen, ich bin so eingerostet in den letzten 5 Jahren man glaubt es kaum ... nun braucht die Frau auch was schickes an Arbeitsmappe ... geht nicht anders. Und weil da noch so miniwenig von meinem allerliebsten Ikea-Stöffchen über waren - noch ein Tüddeltäschchen für Kleinkram ... :o)