Sonntag, 30. Mai 2010

... red Tilda love ...


... tja ... inzwischen nähe ich in 104 *ola*


Schnitt: Christina nach mamu-design

Stöffchen: Tilda (online von tipp-tapp-stoffe)


Sonntag, 23. Mai 2010

... Frühling im Mai?


Jaaaaaaaaaaaaa endlich ... Sonne und gut gelaunte Kids heute im Wildpark in Limburg ... soooo schön und warm ...


Samstag, 15. Mai 2010

... Urlaubsmitbringsel ...


... so nach entspannten Tagen in Celle, vielen neuen lieben Menschen die ich nun auch mal persönlich kennenlernen durfte und ein paar Urlaubsmitbringseln starte ich wieder die Seite hier. Leider ohne viel Genähtes in den letzten Wochen, aus Zeitmangel, dauerhaften Krankheiten und jede Menge anderem Stress.


Also auf gehts ... pusten wir mal die Wolken weg, dass wir auch mal die Sonne zu sehen bekommen mensch *puuuuuuuuuuuuuuust*