Montag, 30. August 2010

... 30.08.2010 ...


... es ist Montag ... Phili schwimmt, wir "Mädels" aufm Spielplatz ...


Unser Montags-Bild der Woche ... der letzten im verregneten August, im sooo nassen Regenaugust, dass wir gestern schon fleißig bei Regenwetter die Sommersachen verstaut haben.

Montag, 23. August 2010

... immer wieder montags ...



... wenn Phili beim Schwimmen ist, entsteht so ein Fienchen-Mama-Bild ... diesmal sogar ohne Zunge ;-)

... du fehlst uns ...

Samstag, 21. August 2010

... eingeschult ...

... ein Schulkind, ich hab nun eins, ein ganz stolzes sogar ;-) soooo toll fand er es nun in die Schule gehen zu können, vergessen, dass nicht alle Freund mitgehen konnten, aber schon am ersten Tag Hausaufgaben, schon am 2ten gabs Stress "MACH ICH NICH" ... das kann ja noch heiter werden ;-)





Montag, 16. August 2010

... fertig und gefüllt ...

... und fast ohne Stoff ;-) ... sie is fertig, Philis Schultüte. Und ich bin aufgeregt, ich bin ja so aufgeregt, und ich freu mich für ihn, und ahhhhhhhh .... ich kann ja eh schon nicht schlafen von daher ...

Morgen gehts los :o))


Freitag, 6. August 2010

... hüpf ... hüpf ... hüpf ...

... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hüpf ich jetzt runter, ich glaub das haben wir gestern an die 50 mal gehört ... zum Beweis ... sie ist gehüpft *hihihihi*



Vielen Dank für diesen schönen entspannten Tag ... manchmal sind die kleinen Dinge, die kleinen Momente die, die uns glücklich machen. Hab euch lieb ...


Dienstag, 3. August 2010

... in genau 2 Wochen ...

... um 9 Uhr morgens, da schicke ich meinen kleinen Großen in die Schule ... weiamensch ... den Kleenen, unglaublich. Sein Outfit, hat er gewählt, aber angezogen darf ich es nicht zeigen, ist erst zur Einschulung erlaubt -> sagt ER ... *hihi*




Aber ohne Hut geht momentan auch nichts, von daher ;-) den sicher auch ...