Sonntag, 27. Februar 2011

S wie Sonntag = Fußball part two

Kopfwehwetter, kein Tisch mehr auf dem Basar bekommen, Turniersieg der G-Jugend, nix kreatives geleistet, ebay-vorsortiert, Chaos neu hergestellt, die Frage is offen, warum von jeweils 4 Platzsets immer nur 3 noch da sind und die Sucht nach Schokolade ist gerade groß --- es ist Sonntag morgen wieder arbeiten ... und das wird wieder ne ganze Woche.

Alles wird immer und gut :-)

... irgendwo muss auch noch Schoki sein ... *malsuchengehen*

Samstag, 26. Februar 2011

S wie Samstag = Fußball ...


... die Top 10 des Tages?


1) genau 4 Stunden Schlaf

2) Fienchen fieberfrei *juhu* und endlich

3) Sehnsucht nach Freitag

4) 4 Stunden Fußball in der Schwalbacher Turnhalle

5) glücklicher Phili mein großer Schatz

6) die Frage warum ein Einkauf bei Penny irgendwie teurer ist als bei Globus und kein Fleisch dabei war

7) ein Klick bis zur Stickmaschine *zitternochdavor*

8) Sehnsucht nach Montag

9) Ruhe, kein Streit mal

10) T wie Tini in Anschnitt


Tja ... morgen ist Sonntag und es wird so wie 4) ;-)

Donnerstag, 24. Februar 2011

O wie Oda ...


... da Fienchen ja heute immer noch krank ist, dauerhaft schläft, hatte ich mal etwas Zeit und vor allem Ruhe *hüstel* ...

Eine Oda nach Farbenmix und somit 1 von 20 ;-) Mit dem super süßen Apfelleinen im Retrodesign. Da brauch ich nochmal nen Meter denke ich mal :-)

Die Idee mit dem Apfelstöffchen hatte Sabine ... und Fienchen wollte soooo gern auch so ein Apfelkleid wie Mayra.

FM das A bis Z Projekt ...


... so gezählt: insgesamt 27 Schnitte, 7 bereits vernäht ... auf gehts :o))

Mittwoch, 23. Februar 2011

Farbenmix von A bis Z



Uiii ich habe gestern beim aufräumen & sortieren doch gedacht wieviele FM Schnitte ich doch habe und davon noch nicht mal alle genäht.

Geboren wurde das Projekt FM A bis Z in 12 Monaten :o) ... ok ein Versuch aber wieso nicht ;-)

O wie Oda ist der Anfang ... neben Isabella in Messangerversion, hat ja nichts damit zu tun, aber ich brauch mal was neues an Tasche, denn wenn man sich morgens zwischen 25 Taschen nicht entscheiden kann, muss man sich ne 26te nähen :-) *g*

Montag, 21. Februar 2011

... so es geht los ...

... nachdem sich der Stress hier etwas gelegt hat, fast alle wieder fit sind, wir die ersten Kisten gepackt haben, die Frühlingsgarderobe wartet :-)


Zu den FM Schnitten kamen nun die Stöffchen und los gehts :-)

Mit ner kleinen Lieferung aus Butinette und http://www.tipptappstoffe.de/




Donnerstag, 3. Februar 2011

... wenn der Postmann kommt ...

... dann hab ich bei ebay geshoppt oder bei farbenmix ... ok es war die Sammelbestellung und ein dickes WOW und Dankeschön nochmal an mondschein ... irre die Arbeit die sie sich da gemacht hat!!!

Aber Arbeit hab ich nun auch und endlich bandito, dass auch Phili mal wieder ein Werk bekommt, der hat da Sonderwünsche, mal schaun was sich ergibt ;-)


6 Schnitte, jede Menge Bänder und mal Stylefix zur Probe


Aber erst mal diese leidliche Erkältung wieder loswerden!