Sonntag, 20. März 2011

... ein Zusammensetzen ...


... bedeutet endlich alles an schönen Stöffchen im Regal wieder zu streicheln, zusammenzulegen, Quadrate schneiden, legen, umlegen, hinlegen, weglegen und neu legen, bis man zufrieden ist, ein Bild macht und am nächsten Tag neu beginnen ...
... wenn ich mich entscheiden kann, wird das dann mal ne Tagesdecke, lassen wir uns überraschen, meine kreative Ader ist gerade sonnengelockt ...

... Balkonzeiteröffnung ...


... nicht soooo warm, aber Sonne ... genossen ... gekuschelt ... mein Großer ...
... und ich hab mehr genossen ... :o)

Freitag, 18. März 2011

... Freitagsfüller ...

1. Beim Aufwachen .... schon Hunger.
2. Lust auf Schokokuchen .... aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino ... an Popcorn denken mit Magenknurren?
4. Theoretisch ... kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ... mist den Einstieg verpasst *g*
6. Nicht abspülen müssen, die Hände schonen, ist auch ... ein gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... noch mehr Zuschnitt der Patchworkdecke, denn das Püppi der Püppi mag ja auch eine, morgen hab ich mindestens eine Mama-Freistunde geplant und Sonntag möchte ich ... den Kilos an den Speck und sporteln nach dem Frühstück.

Vielen lieben Dank für diesen Freitagsfüller ... http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Donnerstag, 17. März 2011

... eboook probenähen ...

... uiiii ich darf am WE ein kleines ebook probenähen für ... http://feendesign.blogspot.com/ ... ich freu mich und werd mir alle Mühe geben!!!

... Spielplatzsaisoneröffnung ...


... am Mittwoch ... Sonnenschein ... 17°C ... und endlich wieder raus, buddeln ... Fienchen im Glück :o))


Sonntag, 13. März 2011

... Standgebühr + Kuchen ...

... das hat sich ja mal echt gelohnt. Ich empfehle den Basar in Hüttenberg, lieben lieben Dank noch mal Ulrike für den Tisch!!! Hat sich wirklich gelohnt heute und super viel Spaß mit Anne gehabt, die den Tisch nebenan hatte. Hat mich sooooo gefreut, war spaßig.

So, Isabella die Tasche wartet, ne Roxy im Anschnitt und 2 Geb.Shirts. Wird ne arbeitsreiche Woche.

Aber es wird Frühling ... :o)

Montag, 7. März 2011

X wie Xana ...


... sie passt, macht glücklich und Laune auf Frühling und Barfusszeit :-)

Sonntag, 6. März 2011

... X wie Xana ...

... oder wie ich fast verrückt wurde, aber doch dann mal fertig wurde. Mit türkisem Cord vom Stoffmarkt noch.


Mann trägt Hut?




... neee Frau auch und sieht dabei bezaubernd aus oder ;-)




Samstag, 5. März 2011

... Fasching ...

... wuah, nein ... hoffentlich ist das bald rum ;-) Nur noch Dienstag und ich hab es wieder geschafft.

Ansonsten sitze ich hier über der Entscheidung der Stickmaschine immer noch ... tun oder nicht tun und dann flattert mir n tolles Angebot rein ... wieso weshalb warum? Schicksal? *g*

Brother oder Janome? HILFE ;-))