Samstag, 23. April 2011

... Frühlingserwachen ...

juhuuuuuu 27,5° und das Ende April ... absolut irre!!!





Sonntag, 3. April 2011

... Saturday Carwash ...


... ob man merkt, dass wir ein Frauenhaushalt sind irgenwdwie *g*

... aussortiert - zum Verkauf frei ...

... die hier können mal weg, ich hab zu viel, es quilt aus allen Nähten mein Regal. Einfach melden, wenn ihr Interesse habt, sonst gehts ins 4buchstabriege Onlineauktionskaufhaus *g* https://picasaweb.google.com/109563540820996615798/Stoffe?feat=directlink

... zusammengesetzt ...


... und nun geht es ans zusammennähen oder wie war das. Das Projekt geht weiter, so nebenbei immer wieder, zwischen ersten Kisten packen, organisieren, Nerven bewahren und irgendwie gibts da noch Kids und Job ...


... es wird ... immer und sicher alles gut!!!