Donnerstag, 27. September 2012

... ProbestickenWettbewerb ...

... auf der Suche nach einem Blümchen ... zum Sticken ... bin ich hier gelandet Seitenstiche ... und auf den Wettbewerb zum Probesticken, tjaaaaa ich kann ja nicht anders und schon schwupps war die Datei mit der Pusteblume bei mir ... daaaaa klingelte das Telefon, dass ich Motte zum Schwimmen bringen muss, weil der eigentlich Fahrer in Fahrgemeinschaft nicht konnte ... naja ... ab 19.45 konnte ich mich dransetzen :) 


... ein Römö ... 
... mit passendem Loop ...






5 Kommentare:

  1. Total gut gefällt mir dein Rock mit passendem Loop.
    Und die Datei mit der Pusteblume, die muss ich unbedingt haben :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich beöle mich noch immer über dein *himmelwaseinstress*. Ich glaube das wird meine Lieblingsaussage... Und trotz allem hast Du es noch hinbekommen. Hut ab und RESPEKT!!!

    Sieht total schön aus! :)

    Der orangene Stoff ist auch total schön!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Kirsten, die Sticki ist wirklich sooooo schön einfach und schnell gestickt gewesen und ich finde sie macht echt was her!

      ... der Rock war ja schon zugeschnitten, ich bin ja auf der Suche nach einer Sticki dafür bei dir gelandet. Über Christiane. Toll, dass du so schnell geantwortet hast.

      ... ihr habt ja nun die Qual der Wahl, sooooo tolle Projekte habt ihr geschickt bekommen. Ich bin schon sehr gespannt.

      ... das Stöffchen ist ein Cord, ich wollte ihn dunkelblau, meine Nähfachfrau Moni, meinte neeee das wäre zu langweilig und zwang mich regelrecht ihn zu kaufen *schwitz*

      ... *himmelwaseinstress* habe ich tagtäglich, ich bin eine verrückte Chaosqueen, die ja gestern die Kids hat auf der Couch essen lassen, weil sie den Tisch zum Nähen und Sticken brauchte, beide fanden es toll ...

      Löschen
  3. SuPer genial dein Rock... auch sie Sticki finde ich absolu schön...

    Da ich dich so gerne besuche und deinen Blog so gerne mag *tzzzz*

    Bist du von mir getagged.

    Wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen, dann schau doch einfach mal bei mir im Blog vorbei.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das seh ich gerade erst... so, so, soooooooooo schön das Röckchen mit der Sticki! Passt perfekt! Schade das es morgen nicht klappt mit treffen... *schnief*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen