Sonntag, 9. September 2012

... sunny September ...

... war es nicht gestern schon wunderschön noch ... himmlisch so ein Septemberanfang ...

... heute morgen ... Toast - 2 pro Mann/Frau





... und dann raus ... Sonne tanken, so lange sie noch da ist, solange man Wärme spührt ...



... auch wenn die ersten Herbstboten schon zu sehen sind ...





... die Laune war jedenfalls sonnig  ...


... über heiter ...



.... bis hin zu zickig!!!



... Sonnenschein in Zickenhersteller ... auch wenn er nicht so aussieht ...




... alles in Reihe hatten wir ein schönes gepatchtes WoE heute ... Lisa fehlte ... wir freuen uns aber dass sie nun 12 ist / und heute ihren BDay feiert ... lieben HerzlichenBDayGruß!!!






1 Kommentar:

  1. Ooooooooooohhh das schaut nach nem richtig schönen Tag aus! Toll!! =) Wir sind hier heute eher mit schniefen, husten & prusten beschäftigt gewesen... und das bei dem Wetterchen! *heul*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen