Montag, 12. November 2012

12v12 im November

Manche Tage beginnen ja schon mit Kopfweh, manche Tage kannste streichen, manche Tag kommen anders, als man möchte, manche Tage sind überraschend, sind neu, sind aufregend, sind bewegend, sind so intensiv, manche Tage bewirken so viel.

Manche Tage sind aber wie heute.

Aufstehen und feststellen, dass Phili nach dem MagendarmV am WoE immer noch nicht fit ist, und doch nen Tag lieber auf der Couch bleibt, was es mir nicht einfacher macht, da die Arbeit im Job anwächst und *hüstel* Chef nicht gerade huhu meinte am Telefon ... mein erstes HACH des Tages ...
 





Du stehst vor der Wahl, dir den Vormittag über die Kika & Togo Sendungen reinzuziehen, denn zum Spielen ist er zu platt, ok du denkst, man könnte auch bügeln, oder ;) die Blogs mal abklappern und das hier finden *schön* und *freu*





Naja gedacht, getan, mitmach ... Foto zücken, und schau an ... das Alternativprogramm ... die Damen stehen in Reih & Glied auf Abruf zum Fotocheck ...


 
 

Leider musste ICH erstmal dieses Problem hier lösen ... *arghhh*


 
 
 
 
Egal ... was nicht geht, geht nicht, weiteres Chaos verbreiten, diesmal in der Küche *schlemm*

 
 
 

Soooo lecker, frische Kartoffelpuffer aus dem schönen Kita-Kochbuch, dass es zum 40jährigen Jubiläum gab, dazu die ersten frisch gepressten Blutorangen & selbstgemachten Apfelmus aus Vetzberger Äpfeln *schlemmTeil2*

 
 
 
 
Madame hat auch gekocht ;)
 
 
 
 
 
... und dann haben wir die gebacken ...
 
 
 
 
 
... und aufgefädelt, mal iiiiiirgendwann iiiiiiirgendwo im Blog entdeckt ;)
 
 
 
 
 
... damit hier keiner zu kurz koommt ... Mama kannst du mit mir auch spielen? Ihm gings abendlich besser dem Schnuff ...
 
 
 
 
 
... jaaaaaaaaa klar, eine Runde Schatztaucher, geht hier immer. Schönes Spiel, mal von TCM, und inzwischen spielt er richtig gut, mich abzockend ... gemein ...
 
 
 
 
Sooooo ich kämpfe noch mit 35 Feldern für meine WoZiPatchworkdecke ... aber die zeig ich euch noch nicht ...
 
Ich wünsche euch aber eine ruhige Nacht ...
 
... und mehr 12v12 im November entdeckt ihr hier: 12-von12 im November
 
 
 
 




1 Kommentar:

  1. Deinem Schnuff ... Ganz schnelle gute Besserung :) ...wir hatten den blöden Virus auch... Braucht man nicht!!! NÖÖÖ!!! NIE WIEDER!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen