Freitag, 9. November 2012

Mina die erste -> was ein Theater ...

... gibt ja selten was wo ich total unzufrieden bin ... heute muss ich echt sagen, gibt so Ecken an der Tunika, die gefallen mir nicht und ich weiß nicht warum. Hab sauber gearbeitet, wie immer ... seltsam ...
 
Weiß nicht ... soll das so aussehen?
 
... was meint ihr? Die Ecke sieht seltsam aus? Sollte das so sein? Hmmm ...
 

 
 
 
Dann ist im Schnitt ein Kräuselbereich eingezeichnet / da ich nicht nach Anleitung nähe, hab ich genau diesen Bereich ein gekräuselt. Das sah sooo schlimm schrecklich aus :( Ich hab dann nochmal in die Anleitung geschaut und da wurde nur ein kleiner Kräuselbereich angezeigt. Hmmm die 2te ... mal bei ihr nachfragen ... Jedenfalls nochmal aufgetrennt und den kleineren Bereich gekräuselt.
 
 
 
Die Tunika wollte Sophie gerne in gelb, sie hat morgen eine Aufführung in der Kita und sie ist die Farbe ... GELB ja ;) Ok ... sie liebt gelb momentan. Ich habe dann einfach die Ärmel gekürzt, so passt sie auch im Sommer noch.
 
Ich hab den Schnitt um 3 cm verlängert. Sie ist 118 cm und ich hab 122/128 genäht. Ich fand es dann angehalten für eine Tunika zu kurz.
 
 

 
 
 .... hauptsache ... sie ist glücklich oder ;) 

.... und wenn Samstag das Theater rum ist ... kommt vorn noch mal ne Appli drauf ... *gradbeschlossen*

1 Kommentar:

  1. ich finde das deine Mina total hübsch geworden ist!! bin dann mal auf die "Zweite" gespannt!
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen