Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Nich wahr oder? 12.12.12 ... man könnte heiraten oder so, ging nicht die Welt unter oder so? Was solls ... wir haben eh täglich was vor.

1) ab in die Arbeit, irgendwie ist es wärmer geworden? Der Planet schätzt minus 3 ...
2) super, eine neue Baustelle, lieb ich ja
3) Feierabend, schon wieder wärmer geworden, sowas ...
4) SMM ... schnell mal schlemmen oder so ... für 1,19€






5) schnell zum Lieblingsdrogisten, damit ich morgen im Job glänze, nich im Gesicht
6) Post vom Fußballtrainer, HIMMEL ... Turnier am Sonntag um 08.00 Uhr --- *örks*
7) KUCHEN ... noch übrig von der Kiga Weihnachtsfeier, gestern um 21.30 Uhr noch gebacken *jepp*
8) Low Carb Abendmahlzeit ... Schafskäse mit Paprika / Kartoffel hatten nur die anderen




9) die Loopqueen hat nen neuen, in CURRY, passend zur neuen Strumpfhose und dem schwarzen Rock, den müsst nur mal wer nähen, heißt Amy und wartet ... irgendwann haben wir Ferien
10) Kind 1: sieht gewaschen aus, als hätte es Strähnchen
11) Kind 2: hey Mama
12) Kind 1 + Kind 2: checken Emails

 
Hoffentlich ist hier bald Ruhe, ich erhol mich noch von meinem MDVirus. Alles wird gut.
 
Was die Welt am 12.12.12 noch so treibt sehr ihr hier -->  draussennurkaennchen

1 Kommentar: