Dienstag, 4. Dezember 2012

Lieblingsnudeln Teil 2

Unsere allerliebsten Nudeln habe ich euch ja hier schon gezeigt: Schafskäse-Tomaten-Nudeln
 
Die zweitliebsten Nudeln sind eigentlich genauso einfach und immer mal schnell gemacht,
 wenn man alles im Haus hat:
 
250 - 300 g Nudeln
350 g Hackfleisch
2 kleine Dosen geschälte Tomaten
italienische Tiefkühlkräuter
Creme fraiche
Salz, Pfeffer
 
Nudeln al dente kochen.
 
Hackfleisch anbraten, mit Salz&Pfeffer etwas würzen.
Geschälte Tomaten mit dem Pürierstab zerkleinern. Zum Hackfleisch geben, wenn es fertig abgebraten ist. Das ganze warm werden lassen, dann 2 EL Tiefkühlkräuter dazu.
Zum Schluss noch 2 EL Creme fraiche einrühren.
 
Fertig, genießen, lecker.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Danke Joanna
    das werde ich die Tage mal ausprobieren.
    mein mann und ich sind immer noch auf der suche nach einer soße die uns beiden schmeckt.
    liebe grüße
    ira

    AntwortenLöschen