Freitag, 16. März 2012

... ich mag ja keine Ketten ...


... aber so ein schickes Kameraband am Hals das macht doch was her oder ;) ... wie passend, dass jetzt die Sonne für eine kleine Fototour am Wochenende scheint!!!

Mittwoch, 14. März 2012

... Scherben bringen Arbeit ...



... wenn man ein Bild in einen Rahmen drückt - ACHTUNG da ist Glas ... in diesem hier nicht mehr, das Glas das hat sich in die schwarze Tonne verabschiedet, da mein rechter Oberarmmuskel doch stärker war als gedacht und die Scheibe in den Holztisch gedrückt hat.
Lange Rede - schöner Sinn: wir haben nun ein Haarspangen-Memoboard - also Fienchen hat :))


... neue Labels braucht die Frau ...

... hier kann man welche gewinnen :)

http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.com/2012/03/individuell-nur-fur-dich.html

Dienstag, 13. März 2012

... wer tackert schon Letterschminge ...


... wir werden sehen ...

... kranke Lauserin ...


.... tja wir machen krank die Woche ... die Motte kuschelt sich in die Decke und schläft auf Mamas Couch mit ...

Montag, 12. März 2012

... out of rosa ...


... Mama die Lilifeetasche, die geht nicht mehr, die ist rosa, sprach Madame Sophie zu Reh ... und zwang die Erstgenannte zu einem schnellen abendlichen Werk ... 30 Mins-Soforttasche ... ok ... was tut man nicht, der Ruhe wegen :) ... muss noch gepimpt werden & ein roter Knopf muss nach Madame noch dran ... aber das ging nun wirklich nicht mehr vor dem schlafengehen ... Anprobe noch im Schlafi ... Nice night Sweety