Donnerstag, 31. Mai 2012

... wenn Donnerstag ist ...

... dann hab ich einmal 2 Damen in Kostümen hier denen ich die Nägel lackieren muss ... oder wie heute ... ich das Zicklein dann ausleihe, ruhe, entspanne und mich meinem knapp 8jährigem widme ...

Gönnt euch was, es tut sooooo gut ... es ist auch noch Kuchen da <3

Dienstag, 29. Mai 2012

... farbenfrühlingsfrisch im Sonnenschein


Ich kann mich nicht sattsehen an den Farben momentan und mich auch nicht entscheiden, welche die wirklich schönste ist. Bei klarem Himmel, wunderschönem Sonnenschein und Liebe im Herzen, leuchtet es eh bunter als man denkt ... oder doch nicht ... schön war der Tag gestern, das weiß ich von Herzen genau ...


Mittwoch, 23. Mai 2012

Gretlies nur für mich ... :)

Ich brauchte gestern Ablenkung und die Lust auf eine "bequeme" Tasche war so groß, eine die ich mir umhänge, die mich mag wie ich  bin und nicht zickt, wenn ich sie mir umwerfe ... gesagt getan genäht geliebt und mit Freude ausgetragen ... meine PfauenliebeGretlies

RatzFatz mit Eintüttäschi

Lastminutegeschenk ala Joanna? Klar ... genäht :)