Dienstag, 31. Juli 2012

... Liebe ist gelb ...

Sommer 2012 / Italien / Tochter sitzt auf dem Gartenstuhl liest die Brigitte / Mama, ich will ein gelbes Kleid, schau mal ... gelb ist sogar hier in der Zeitung und ich bin fast 6 und ich mag kein rosa mehr, ich mag auch kein blau, aber ich mag gelb Mama, wie Sonne, wie die Sonnenblumen, wie gelbes gelb ...

... und ehrlich ... wer kann diesem Blick widerstehen?



... richtig ich nicht.

Ich geb zu, meine freie Zeit hab ich letzte Woche aktiv mit Liebe zu meinem männlichen Begleiter genossen ... soooo sehr genossen, dass ich heute mal extremst versucht war, das gelbe Projekt mal zu starten, es tat sich heute Nacht noch eine Sticki in meinem Kopf ...


Naja und dann ... nur gelb, das wäre ja nicht ich, wenn ich nicht meinte wieder iiiiiirgendwas kombinieren zu müssen. *such* *wühl* ahhhh die Tulpen von Hamburger Liebe ... den Übergang mit hmmm ... *wühlinderWebbandKiste* ahhhhh ...



... also Mitte und unten war ja nun klar ... es hält nur nicht ohne oben ...



Sooooo muss das .... soooo mag ich es ... ich bin verliebt in Hamburger Liebe, in die KeksBlumenMotte ... und das Kleidchen ... ach könnte ich nochmal 6 sein und hätte so ein Kleidchen ... Mama dann mach dir doch nen Rock ... jepp Fienchen, das machen wir ... aber hier noch mal die Madame ... lieben Dank fürs lesen :)



Sonntag, 29. Juli 2012

... Golden Oldies & Feldspaziergang ...

... es gibt einmal im Jahr einen kleinen Zeitsprung in Krofdorf-Gleiberg, Autos/Kleidung/Frisuren/selbst Kinderwagen verwandeln sich und sind *schwupps* wie aus den 60ern/70ern ... und jedes Jahr aufs neue sind wir dabei ... mit kleinem Spaziergang durchs Feld :)








Donnerstag, 26. Juli 2012

... Liebe ist ...

... stundenlang auf den Beinen zu sein und trotzdem die Schönheit und die Farben zu genießen ...

Malcesine 2012 / und ich würde noch weitermitlaufen mein Herz


Dienstag, 17. Juli 2012

... toll ...

.. türkises Gurtband gab es nicht, aber 20% bei Feendesign in Wetzlar *g*

Sonntag, 15. Juli 2012

... absolut erholt ...

... entspannt ... glücklich ... voller toller Eindrücke ... 2106 Bildern im Speicher ... wieder daheim. Sooooo schön wars ...

Hier aus dem Valle di Ledro :)