Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 / März 2013


... unglaublich, schon das 3te 12 von 12 in 2013 ... irre wie die Zeit rennt ... 

Heute war dann erst mal alles wieder weiß / und das in Mittelhessen!!




 ... erst mal freischaufeln, 2000 mgefühlt, die Vermieter sind im Urlaub ...

  


... soooo dann auf hilft ja nichts, Busse fahren nicht, nen Zug zur Schule und Kiga gibt es nicht ... Vanessas Mütze rettet mich ... die Frisur ist dann mal ruiniert ... *egal* 

  


 ... boah Wetzlar, was hast du Schnee gebucht für heute ... wegwisch ...

  


 ... da hilft nur Buntes an der Arbeit *g* ...

 


  ...daheim POST von der lieben Anita / Grinsestern ... uiiii ich kann heute was schönes nähen ... 



... selbst Kundenpost verpacken ... und zur Post fahren *hilftjanichts*
 


... schon 3 bunte Bilder, ich hab nochmal was buntes in weiß ... 



.... gelb in weiß?!? 



...FRÜHLINGwünsch ... 



 ... die muss ich euch auch noch zeigen, 18 Monate nach dem "Haarunfall" ist sie ganz stolz auf ihre Haare wieder ... die Locken fehlen ... aber machtnichtsisttrotzdemsüß ...



ENJOY!!!! Yes ... genießt es, ob es regnet, ob es schneit, abends ist Kuschelzeit, morgen ist ein neuer Tag ... genießt es ... 
 


12 von 12 im März könnte bei anderen auch weiß gewesen sein? Neugierig? Schaut HIER

1 Kommentar:

  1. Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Die Mütze ist so schön! Und die bunten Bilder sind gut bei dem vielen Schnee draußen!
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen