Sonntag, 13. Oktober 2013

SHOP News

Ihr Lieben,

die letzte Woche war doch sehr turbulent und stressig bei uns. Phili und Fine machen seit gestern Ferien bei ihrem Papa und unsere Woche die wir uns darauf vorbereiten ist immer sehr mamaintensiv. Natürlich sind ein paar schöne Sachen entstanden, die zeige ich euch dann wieder, wenn die beiden da sind.

Bis zum 17.10.2013 könnt ihr aber noch was profitieren ... es gibt 15% für alle Neuentdecker im dawanda Shop.

Und weil einige nachgefragt haben gibt es nun neu auch kleine Kamerataschen ohne die Handschlaufe.

NEU auch, dass ich bei Hilde braucht Stoff einziehe. Ich denke Mittwoch. Es wird eine Auswahl an Taschen sein, die ihr dort bekommen könnt.

Habt noch einen schönen Sonntag!!! Ich mach mich an weitere Taschenprojekte ... ihr dürft euch freuen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen