Dienstag, 19. November 2013

Big Beach Bag // Isabell ihre

... hach ... ich bin ehrlich, ich liebe dieses Raumwunder an Tasche!!! So schön von vorn und nach hinten raus geht alles rein, was Frau braucht ... zum Sport / zur Sauna / zum Strand / shoppen ... alles geht rein und zwar nicht nur für Frau allein.

Nach dem Motto eine BBB in Big mit dem allerliebsten Vögelchenstöffchen für Isabell ... viel Spaß damit!!!

Schnitt: Big Beach Bag nach Frau Liebstes über Kibadoo
Stoffe: aus dem Regal, hinten links
Vlies: Nelefees / über dawanda
Magnetknopf und RV: über pepelinchen





3 Kommentare:

  1. wow ♥ ich liiiieeeebeeeee Deine Taschen ♥ ♥ ♥ :-*

    gaaanz liebe Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Damit machst du jemand bestimmt eine riesen Freude!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Kannst Du mir BITTE BITTE sagen wie dieser Vogelstoff heisst? Es ist mein Lieblingsstoff und ich muss neuen kaufen, weiss aber nicht wie er heisst. Danke Dir!

    AntwortenLöschen