Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS #9

... eine Woche musste ich krankheitsbedingt aussetzten ... es ist noch nicht alles gut, aber ich mag euch gern was zeigen ...

... Lieblingsstöffchen anschneiden, das mach ich grad richtig gern, was hat man davon wenn die schönen Teile *nur* im Stoffregal liegen ... wegnähen --- hey MEIN guter Vorsatz für dieses Jahr -->> Kaufst du einen Stoff, dann nähe ihn auch.

So ... soviel dazu ...

MEIN Rums #9 ist ein "Patche mit Liebe" von farbenmix ein schönes freebook
Stickdatei ist Flora Fox findet ihr bei Huups

So ... jetzt gucken ...

und ... dann ... zu den anderen rumsenden Mädels schaun dort --> Rums #9






Dienstag, 19. Februar 2013

MinipostHandyBag ...

... nach einem Ministurz am Sonntag auf glatter Stelle vorm Haus *aua* schmerzt mir doch der linke Arm ... aber arbeiten muss ich ... ich kann ja nich anders ...

Kleines Handytäschi, weil ich keins hab, weil Natascha   nun eins hat, hab ich gleich Smilas neue Sticki ausprobiert ... einmal vorn einma hinten ...

Seid lieb gegrüßt ...


Freitag, 15. Februar 2013

Kollektion Frühling Shirt No. 2

... es geht weiter ... letztes Jahr war ich so spät mit den Shirts, das muss dieses Jahr besser geplant werden ... das Shirt wandert als Designbeispiel in den "Josiann" dawanda Shop nächste Woche :)

Schnitt: Lina/Frau Liebstes
Stoff: Äpfelchen von Eifelwutz/dawanda und Punkte feendesign/Wetzlar & dawanda
Madame: außer Haus ... freut sich aber schon
Ich: mache mich nun ins Wochenende und bin entspannt
Euch: wünsche ich ein schönes Wochenende ... schaut nicht ins Wetter, schaut in euer Herz


Dienstag, 12. Februar 2013

Kollektion Frühling Shirt No. 1 ---

... tralala ... ist das nicht n total trockner Titel ... dabei ist das Shirt eher zucker oder ;)

Schnitt: Lina / Frau Liebstes
Stoff: beides Feendesign/Wetzlar


 
... und wer heute noch kreativ war am Creadienstag schaut hier

Sonntag, 10. Februar 2013

Wühlmaus ...

... da bin ich fleißig am nähen heute für den Shop ... da hab ich die Wühlmaus in der Kiste entdeckt ;)

... Mama, ich kann doch Model machen dann für die Mützen ...

ok ;)  ... schaut sie nich irre professioniell ;)



Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6 / Paddi Bag

... jaaaaaaaaaaaaaaa Frauensspielzeug braucht ein Heim / weil es am WoE mit zu dem Schatz mitfährt ... weil Frau das mitnimmt, um Fotos und Beispieldesigns zu zeigen ... das darf ja nicht kratzig werden, ne ...

... mein RUMS ... ist nun ein Paddi Bag / nach Frau Liebstes ... mit Einstecktäschen vorn und mit Druckknöpfen geschlossen ...

 
 
 
 
 
... wer noch so RUMSt? ... schaut mal RUMS #6

"little Daphne" Probenähen für lasaridesign :)

Den super schönen Schnitt Daphne von lasari design gibt es jetzt auch für kleine Mädels!!

Ich durfte den für Fienchen in 122/128 probenähen, sie mags total gern!!!

Kaufen könnt ihr den Schnitt bei lasari design bei dawanda



Dienstag, 5. Februar 2013

Bon Appetit: Birnen in apfelgrün an Mina

... ich mags bunt ... ich mags knallig ... und zwar am Fienchen ...

Ein Mina Kleidchen / mit YummyPear Sticki / Stöffchen in Allendorf bei moamo entdeckt / Zuckerschnute wieder in Zuckerlaune / sammelt grad Nadeln mit dem Magnet auf dem Boden *lol*









... eigentlich müsste ich für den Shop nähen *hachmach*