Samstag, 22. März 2014

RENI nach CZM

... Taschenliebe ... naja ... ich glaub ich kann es nicht mehr verbergen, dass ich der Taschenliebe oder Sucht verfallen bin? ... irgendwie ist es so, dass ich immer wieder doch lieber eine Tasche zauber, als ein Shirt oder eine Hose, ganz seltsam ist das, man müsste doch meinen, Nähen ist Nähen oder ;)

Gestern sind 3 Taschen entstanden, 2 darf ich euch leider noch nicht zeigen, aber diese hier schon.


Es ist RENI nach CZM, in der ganz großen Version, der Schnitt beinhaltet 3 Größen insgesamt.  Diese hier ist toll für den Sport, Strand oder für unterwegs mit den Kids etc.

Sie wandert erst mal in den Shop, weil meine Garderobe ja bereits unter der Taschenflut etwas leidet ... vielleicht möchte sich jemand von euch daran erfreuen, oder jemanden beschenken :)

RENI bei Josiann / dawandashop





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen