Dienstag, 13. Mai 2014

Miaria Röckchen ... :)

Sommer ... Sonne ... Sonnenschein ... trlalalalala ... naja kommt noch  

Aber ich muss es euch trotzdem vorher schon ziegen  die Liebe Linda von Bunte Knete von Frl. Päng hat ihr ebook "Miaria" aufgepeppt, überarbeitet und um die Größen 122 und 128 erweitert. Und da konnten wir doch nicht widerstehen oder  Man kann das Röckchen ohne Taschen nähen, wie wir, aber es stehen auch 3 Taschenvarianten zur Verfügung ... da ist für jeden was dabei. 

Dazu gibt es ein einfaches Shirt KleinEmma ... Baumwollstoffe alle vonAmerandos Kinderparadies aus der kreativen Feder von Hamburger Liebe ... und ich muss euch sagen ... Fine ist begeistert ohne Ende, das ist sicher nicht der einzige Miaria für den Sommer 

... und das Ebook gibt es hier  http://de.dawanda.com/product/41938674-Ebook-Naehanleitung-MiaRia-Kinderock---Gr-74---128








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen