Donnerstag, 5. Juni 2014

Frau Rosita Reh ... Sommeralarm ...

... so manchmal, da seh ich was, dann muss ich das haben ... früher waren das Taschen ... gut, das erledigt sich ja nun meistens in eigenem herstellen ... aber der Schnitt Rosita, den den brauch ich dachte ich gleich in der Vorschau von Bienvenido Colorido ...

So ein richtig schönes pfiffiges Mädchensommerteil ... zum verlieben finden wir ... Fine auch ... und das doch eher für kleine Mädchen gedachte Rehstöffchen passt so auch zu einer 7jährigen wurde beschlossen ... nein, ich entscheide das nicht mehr selbst *lach*

Das einzige was ich etwas verändert habe ist die Kapuze, ich mag keine offenen Nähte in der Kapuze und hab diese mal ratzfatz einfach gedoppelt. Und hinten dann abgesteppt, damit fällt sie gut ins Shirt und die Nackennaht ist fast unsichtbar.

UND: sicher nicht das einzige der Art. Wunderschöner Schnitt ... schockverliebt sag ich nur ... *herzchenanhäng* hihi

Schnitt: Rosita ( HIER )
Größe: 134/140
Stoff: ZNOK über Amerandos Kinderparadies
Zaune: zickig, ganz Madame halt







1 Kommentar:

  1. also das nenn ich mal wirklich schnell! ich freu mich übers ganze gesicht, dass euch der schnitt so gut gefällt- mir gefällt eure rosita auch ganz ausgezeichnet! muss ich gleich pinnen!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen