Sonntag, 30. März 2014

MYBag

die liebe Sabine von Krumme-Nadel hat ihre MYO Bag etwas modifiziert und so findet ihr in dem neuen Ebook zu der MYBag nun 3 Varianten:
- die einfache Version wie vorher
- die Version mit der Klappe wie meine
- und eine Version mit Einstecktasche vorn oder hinten
- und alle Varianten könnt ihr miteinander Kombinieren

Wir Probenäher haben das Ebook auf Herz und Nieren getestet geprüft und so tolle Beispiele sind entstanden schaut mal hier in den Blog: Krumme-Nadel Blog

Wenn ihr das Ebook kaufen wollt schaut einfach in den SHOP

... und wenn ihr die Beispiele unten toll findet, die verkaufe ich gerade in meinem Shöppchen ... oder ihr habt Glück und sie ist noch bis zum Blaue Orangen Kreativmarkt am 12.04. im Kulturpalast in Wiesbaden dabei. 

Genießt euren Sonnen-Sonntag!!!








Samstag, 22. März 2014

RENI nach CZM

... Taschenliebe ... naja ... ich glaub ich kann es nicht mehr verbergen, dass ich der Taschenliebe oder Sucht verfallen bin? ... irgendwie ist es so, dass ich immer wieder doch lieber eine Tasche zauber, als ein Shirt oder eine Hose, ganz seltsam ist das, man müsste doch meinen, Nähen ist Nähen oder ;)

Gestern sind 3 Taschen entstanden, 2 darf ich euch leider noch nicht zeigen, aber diese hier schon.


Es ist RENI nach CZM, in der ganz großen Version, der Schnitt beinhaltet 3 Größen insgesamt.  Diese hier ist toll für den Sport, Strand oder für unterwegs mit den Kids etc.

Sie wandert erst mal in den Shop, weil meine Garderobe ja bereits unter der Taschenflut etwas leidet ... vielleicht möchte sich jemand von euch daran erfreuen, oder jemanden beschenken :)

RENI bei Josiann / dawandashop





Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsbluse // star no. 9 Lillesol & Pelle

Neues Frühlingsblüschen ... nach Lillesol & Pelle ... die schmale Version ... wenig Worte heute, wir gehen die Sonne genießen :)






Montag, 17. März 2014

ZickyZacky Bag

... sooooo gern folge ich dem Blog von Astrid, ich finde sie macht wahnsinnig schöne Taschen und kombiniert sooo schön und kreativ ... und beim Aufruf zum Probenähen für eine Tasche aus ihrer Feder war ich natürlich direkt dabei :)

ZickyZacky Bag ist eine kleine feine Tasche für das Nötigste im Leben einer Frau. Zum Umhängen, zum über die Schulter tragen, mit Reißverschluss gegen Langfinger und vorne mit einer tollen Teilung.

Ich habe meine ZickyZacky mit Karabinern ausgestattet, klipse mir diese im Bedarf an die Hose und habe so den idealen Begleiter für meinen nächsten Markt.

Ehrlich ... ich mag diese echt meine so gut wie kleinste Tasche an der Garderobe, aber sowas brauchte ich echt noch ;) *hihi*

Wenn ihr auch eine ZickyZacky Bag nähen wollt, dann schau mal hier: dawanda / mipamias
... und eine Linkparty soll es bei Astrid ab morgen geben ... schaut doch mal vorbei :)






Samstag, 15. März 2014

Shopper für den Shop

... gestern noch schnell entstanden und schon direkt in den Shop gewandert ... ich liebe diesen Stoff :)

Schnitt: Basic Bag von lillesol & Pelle / etwas verschmällert und nach oben verlängert
Hier lang zum Shop: Eichhörnchen-Shopper



Freitag, 14. März 2014

BeeKiddi Bee Bag No.1

Taschenliebe No. 34685 *g*
Aber ich kann einfach nicht anders, ich muss sie alle probieren, und so durfte ich für Sabine von BeeKiddi ihr neues Ebook designnähen- Die Bee Bag No.1 ist eine tolle Umhängetasche in 2 Größen, mit Umschlagklappe und einem Reißverschluss, damit auch keine Langfinger an eure Sachen können. Ich habe hier die kleine Tasche genäht mit glattem Vorderteil, aber es ist auch möglich das mittlere Stück zu raffen, finde ich auch wunderschön. Aber hier wollte ich gerne den gemusterten Stoff in den Vordergrund bringen.

Hier bekommt ihr das Ebook: dawanda Link zu BeeBag No. 1


--- und ich trenne mich von dem schönen Stück, ihr könnt es in meinem dawanda Shop kaufen, wer Interesse hat ...






Freitag, 7. März 2014

H wie Hannah ...

....
irgendwann ist es soweit ... nach den kalten Tagen folgen die Tagen der ersten Sonnenstrahlen, des morgendlichen Vögelgezwitschers und ... jaaaaaa der Frühlingsgarderobe .... hachfreumach

Schnitt: Hannah nach farbenmix
Stoff: komplett Klamöttchen in Lich
Größe: 134/140



Mittwoch, 5. März 2014

STAR nach Lillesol&Pelle

Diesmal nicht für mich, sondern ein Kundinnenwunsch :)