Samstag, 23. August 2014

El Grande geht auf Reise ...

... ja leider, behalten kann ich sie nicht ... auf sie wird hoffentlich viel Freude machen. Gewünscht war eine große Tasche fürs Krankenhaus zur Entbindung und danach reisetauglich ... knallig bunt und Käfer und Pilze ... klar ... alles dabei :)

ICH: ab nun in der Sommerpause :)

SM: farbenmix El Grande
Stoffe: kunterbunt aus dem Regal, aus Conny´s Nähcafé und Stoffmarkt








Donnerstag, 14. August 2014

RUMS ... mit Alva s´Täschle

Die liebste Leni von Lenilinchen hatte eine Taschenidee und schnell war den Damen die sie zu sehen bekamen klar, dass die einfach ein Ebook wert wäre ... auf jeden Fall ... ein paar Damen zusammengesucht und auf ging´s ... und dann wurde das verrückt und verrückter und dann absolut irre ... denn die Modelle die da bei diesem Probenähen auf der Pinnwand in der Gruppe auftauchten waren eine nach der anderen zauberhaft, zauberhaft und zum wegschwärmen ... ehrlich ... es gab keine die ich so nicht direkt hätte wegklauen wollen ...

Ich brauchte etwas länger, denn mir war nicht so klar wie ich noch kombinieren soll, nachdem diese irren Modelle schon genäht waren.

Aber manchmal macht´s  in meinem Kopf dann klick und dann ist die Idee da und geboren und wird schnell umgesetzt :)

Das Ebook bekommt ihr HIER ... (ab 18 Uhr heute) sowie auch alle tollen Modelle im Bild ... :)

ALVA s´Täschle ist eine aufwendige große Tasche mit Einschubtaschen vorne und hinten sowie innen mit Reißverschlussfach und Einstecktäschchen innen. Alles drin was eine Tasche braucht :)

Stoffe teils  & Bänder habe ich bei Conny´s Nähcafé in Heuchelheim geholt,  Mit nettem Plausch bei großer Hitze, aber ich bin sooo gerne dort :)

Und dann ab damit zu RUMS :) .... zum 2ten mal in Folge und nächste Woche wieder .... hey ... sowas ...







Samstag, 9. August 2014

Neues für den Shop :)

... ja ich bin echt noch etwas im Ferienmodus ... aber der Verkauf in den Shops geht ja heiter weiter, und so muss ich doch ab und an etwas erweitern.

Im RehKidz Shop ist eine süße FridaHose neu, ich finde die geht für Jungs und Mädels, Größe 92:

Pumphose Frida 92




Im JosiannShop ziehen bald wieder neue Brillenetuis ein, ansonsten finde ich gerade den Schnitt mirabelle vom modage.de sooo schön, ein paar werde ich noch machen :)

Handyhülle Mirabelle

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt ... schreibt mir einfach :)


Donnerstag, 7. August 2014

Mini (RUMS) Täschen

.... mal was minikleines zwischendurch ... für Kopfhörer, USB-Stick die immer in meiner Tasche verschwinden .. *hust* ich hatte doch auch mal so einen Taschenorganizer ich weiß ... ich schäm mich *lach* ... aber nun ein MiniTäschchen zum einklicken in die Tasche oder den Schlüssel und so gut aufgehoben.

Schnitt ist ein freebook von hier bei Malamü und hier bei Astrid beim letzten RUMS entdeckt ;)