Montag, 16. Februar 2015

Hessen helau ... engelsgleich ...

... manchmal fallen sie ja vom Himmel, die Engel, sanft liebevoll ... im September hatte Phil ja bereits Erfahrung mit ganz vielen Schutzengeln im Urlaub gemacht ... den Engeln zu Ehren wollte Fine nun einen von ihnen ehren und zaghaft die Idee, ich könnte sie zu einem machen. Was in 8 Jahren Erziehung eher zu einem Bengel mutierte, konnte nun in einer Umkleidung doch scheinbar gezähmt den Anschein eines Engels machen ;)

Schnitt: oben Lina nach Kibadoo, unten Rock in A-Form einfach gebastelt
Stoffe: komplett Karstadt, auch das Paillettenband
Größe:134/140

Stimmung ... ein Dank in Kussform, leuchtende Augen, Glück in purster Form




1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Kostüm und ein engelsgleicher glücklicher Blick dazu. Sie wird sicher einen tollen Tag haben :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen