Sonntag, 10. Mai 2015

König - farbenmix "Loveboat"

Als das Päckchen von Stoff Eule aus Wörgl hier in der Post landete mit der Bitte daraus einen König als Designbeispiel zu nähen, meinten meine Kinder gleich: das sind ja so gar nicht deine Stoffe Mama ...

Irgendwie hatten sie ja recht. Ich mag zwar die Loveboats und wir haben sie ja schon als Jersey vernäht. Diese hier waren nun die neue Baumwollkollektion.

Aber Kreativität ist ja das was du daraus machst, was dir zur Verfügung gestellt wird ;)

Und so wurde direkt umgesetzt. Ich gebe zu, ich hatte etwas Zeitdruck, aber die Idee kam spontan und ich mag diese große Tasche wirklich sehr!!! Sie wandert noch abends in den Shop :)

Schnitt: König / farbenmix auf Taschenspieler 1
Stoffe: Stoff Eule Wörgl/Österreich












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen