Montag, 3. August 2015

Snaply Vernähen von bunten Schnallen, Bändern & co.

Als ich im April den Aufruf zum Designvernähen von bunten Schnallen & Bändern auf der Facebookseite von Snaply Nähkram entdeckt hatte und mit mit etwa 500 anderen beworben hatte, hatte ich nicht wirklich viel Hoffnung, dass ich da iiiirgendwie eine Chance hätte. Aber warum nicht probieren ne ;) Ich habe ein Foto von dem maritimen König eingereicht & die Idee aus den Bändern und Schnallen 2 Taschen zu nähen. 

Mit 4 weiteren kreativen Mädels wurde ich also ausgewählt und bald kam auch das wundervoll bunte Paket. Irre satte Farben, tolle Materialien. Ich war direkt hin und weg und Fine wollte direkt alles behalten *lach* 

Ich hatte mich für:
- Gummiband
- Klettband
- Gurtband 
- Schnallen
- Versteller 
- Reißverschlüße
- Drückerband 

entschieden.


Und seit heute ist das Magazin online!!! SNAPLY MAGAZIN





Als Belohnung haben wir einen Gutschein erhalten und so habe ich nochmals ordentlich eingekauft wonach mir mal war. 
Breites Gurtband, Steckschließen, Patchworklineal und Wonderclips sind dann nochmal in den Warenkorb gewandert. 

Aber dann gings auch schon an die Arbeit. 

Heute zeige ich euch das erste Teil im Detail, denn insgesamt sind es 3 geworden und die brauchen nun zum zeigen Platz und Zeit zum zeigen ne ;) 

Teil 1 ist eine Fototasche. 
Verwendet habe ich: 
- Klettband & Reißverschluss 
- Gurtband & Steckschließe 

Schnitt ist Ilvi nach Tante Anton 

Die Tasche habe ich nach Anleitung genäht. Sie hat vorne und hinten je eine Einstecktasche.  
Um dann das ganze als Fototasche nutzen zu können, habe ich die Tasche innen ausgemessen und einen rechteckigen Einsatz genäht. 

Im Inneren habe ich das Klettband benutzt. Die einzelnen Kissen im Inneren vom Einsatz werden dann mit der passenden Klettseite am Einsatz festgemacht. Die Objektive können so schön & sicher verpackt werden. 
Am Außenteil des Einsatzes findet ihr noch ein Außenfach. Dort kann man Speicherkarten etc. verstauen. 



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen