Mittwoch, 23. September 2015

Shop News: iPad Hüllen

Neue iPad mini Hüllen sind seit gestern im Shop :) Die Hüllen haben an der Vorderseite eine Einstecktasche für zB. Kopfhörer oder einen kleinen Schreibblock und den Kugelschreiber.

Alle Hüllen nähe ich euch auch für euren Ebookreader oder ein großes iPad, oder habt ihr ein großes Tablet? Meldet euch einfach!!

Schnitt *frei Schnauze*

hier im Josiann-Shop erhältlich





Montag, 21. September 2015

Reini 2.0 / new :)

Reini neu? Gibt´s doch schon ... naja gibt es nun auch neu!!!

Laura kennt man als mrs. de-elfjes / nun heißt sie what Laura loves mit neuer homepage / und auch Reini hat ein neues Kleid bekommen, einen schöneren Reißverschluss & eine tolle Blende zum verschließen.

Ich durfte den überarbeiteten Schnitt vernähen und mag das Ergebnis richtig gern. Ich habe wieder die Flügel eingebaut, im Shop favorisiert ihr das. Aber ich werde auch einige zum klappen für euch nähen. Bis Weihnachten ist ja nicht mehr sooooo lang ne *lach*

Stoffe über das Klamöttchen & mehr / und aus meiner Restekiste
das Ebook erhaltet ihr gegen einen kleinen Spendenbeitrag hier: http://whatlauraloves.de/































Samstag, 19. September 2015

Happy Brthday Fine!!!!

9!!!!

Irre ... 9! ganze 9 Jahre mit der Kuschelmaus ... und wir genießen jeden Moment mit dir zu Zauberkind!! Zauberst jedem ein Lächeln, jedem Freude und bist immer und überall gleich geliebt & willkommen.

Herzlichen Glückwunsch du Süße!!!


Schnitte: Lina / kibadoo & Lenia / CZM (geht echt mit Cord ;) )
Strumpfhose: Tchibo
Stoffe: Klamöttchen & mehr / Butzbach






















Mittwoch, 16. September 2015

Big Beach Bag in Big / DIE Strandtasche

Ohne viel Worte heute, da hier sooooowas von der Bär wieder steppt.
a) Schulanfang seit 10 Tagen wieder der Wahnsinn verpackt in 2 Schulkinder
b) Marktplanung Herbst & Winter
c) mein Einzug ins Klamöttchen in Lich!!! Jaaaa ... Infos gab es ja schon mal auf der Fanseite, ich schreibe nochmal was die Tage mit Bildern für euch!!

Heute habe ich eine Big Beach Bag für euch. Eine Strandtasche, oder Shopper, für das Wochenende, oder für den Nachmittagsausflug mit Kindern. Das geräumige Raumwunder hat Platz für alles was ihr dabei haben wollt und sieht dabei auch noch schick aus!!

Schnitt: Big Beach Bag in der Größe big nach Kibadoo
Stoffe: komplett Klamöttchen & mehr in Lich
im Shop hier: http://de.dawanda.com/product/87673595-big-beach-bag-big---strandtasche-shopper








Dienstag, 8. September 2015

#vTeBSA - Fotobella / farbenmi

... ohweih ohwei ohwei ...

Kennt ihr das? Ihr habt was vor und immer kommt was dazwischen - mir die Ferien *lach*
Ich wollte ja ehrlich beim Sew Along von Fabulatoria.de mitmachen. Aber Ferien, noch ein Markt, Aufträge ... ach was erzähl ich euch.

Aber eine habe ich geschafft - Fotobella nach farbenmix. Aus den super schönen Tula Pink Stoffen, die sind sooo genau meins. Hach. Ok. Die Tasche ist in den Shop gewandert, aber ich muss mich echt minimalst etwas zurücknehmen. Ich renoviere den Flur - das heißt alles verpackt und das gute Stück würde nur traurig in der Kiste liegen. So ... naja ich rechne in meinem Tempo mit Fertigstellung des Flurs im Dezember oder so? *lach*

Ich habe ja noch einige Ideen für Kombis und iiiiiiirgendwann behalte ich eine der Fotobellas ... ganz sicher :)

Stoffe: Tula Pink über Grinsestern.de / innen Karostoff über Klamöttchen & Co. / mint Makowar Außentasche Conny´s Nähcafé

und nun .. Pics :) <3 p="">