Dienstag, 19. April 2016

Mama deluxe oder doch Foto deluxe :)

Wenn man zurückdenkt, was man so als erstes genäht hat, dann ist das bei vielen ein Kissen oder eine Pumphose. Bei mir war es damals, ewig her in der 5. Klasse - eine Tasche. Ein Matchsack, da schon mit Ösen und Kordel. Wow. Ist das ewig her.

Was bleibt ist die Liebe zu Taschen das geht nicht, das bleibt.

Wenn ich einen Schnitt vor mir sehe, weiß ich eigentlich recht schnell und sicher, wie die Tasche werden soll. Welche Stoffe und wie sie zusammenpassen. Es fällt mir einfach das schnell zu entscheiden - auch wenn ich dabei oft Chaos im Stoffregal verursache.

Beim neuen Schnitt "Mama deluxe" von Liebedinge wusste ich sofort vom Vorschaubild wie ich sie nähen werde, die Stoffe waren sofort im Kopf, direkt die Idee aus ihr eine Fototasche zu nähen.

Mama deluxe hat so viel Platz und Einstecktaschen & Reißverschlusstaschen. Ihr könnt innen aufteilen wie es euch gefällt und so habe auch ich mich ordentlich ausgetobt.

Aber schaut selbst :) Ihr findet meine Tasche schon im Shop falls ihr Interesse an ihr habt.










1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich zauberhaft und erinnert mich daran, dass ich diesen Vogelstoff auch noch im Lager habe.
    Wunderbare Tasche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen