Donnerstag, 26. Mai 2016

RUMS #21/16 - Pernille Shopper Badetasche

**** Pernille der Strandshopper ****

Zu später Stunde und weil ich morgen auf dem Markt bin und vorher mein Auto noch packen musste.

Bei Sewunity gibt es ein kleines feines Gewinnspiel. Thema ist Strandtasche. Bis nächste Woche Mittwoch kann man eine Strandtasche nähen, das Schnittmuster bewerten, ein Bild hochladen; das Bild kann dann mit einem Herz von allen bewertet werden

Das lasse ich mir doch nicht nehmen oder ;) Ich habe mir eine Pernille nach farbenmix genäht. Mit einem langen und einem kurzen Flechtträger und dem unglaublich tollen beschichteten Baummwollstoff von Jolijou

Als Größe habe ich die kleinere der beiden gewählt - aber für mich völlig ausreichend. Auf dem Bild sind 3 Handtücher in der Tasche ;) und die Kids nehmen ja inzwischen alles selbst mit an den Strand.

und: meine *lach* --- endlich wieder ein RUMS *freu***

Stoffe über Klamöttchen und mehr Lich



Dienstag, 3. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew along - die Bogentasche

Oder iiiiirgendwie BogenTäschchen *hust* - ich hatte nach dem Ausdrucken von Versandetiketten noch den Ecomodus im Drucker, naja - bedeutet 2 Seiten auf eine drucken. Wie ich so bin war der Rechner dann aus und nein, da hatte ich keine Lust mehr noch mal anzufahren .- die alte Madame braucht ja dann schon mal 10 Minuten bis alles läuft.

Und dann denkt Frau Reh - ja warum nicht einfach kleiner nähen. Denn Woche 9 - Tasche 9 und ich will echt alle nähen und da mussten wir nun durch. 
„smile“-Emoticon
Herausgekommen ist eine Art Kulturbeutel und ich mag den genau so in der Größe total gern.

Zum Schnitt - hmmm - ehrlich. Nicht meiner :( So wie sie klein vor mir liegt mag ich sie, aber in der Rangliste muss ich sagen eher weiter hinten. Das Runde tut mir nichts - ich bin da ja schon rund genug *lach* 

so --- und dann schnell noch verlinken zu Frühstück bei Emma






„heart“-Emotic